NOTBLÜTE II — RISOGRAFIE2021-12-08

           
            N O T B L Ü T E  II  —  R I S O G R A F I E
 
hallo peepz, das ist ein weiterer risoprint, den ich im sommer 2021 im risoclub leipzig gedruckt habe — 2-farbig, im format 297 x 420 mm (din a3), in einer sehr schmalen auflage von 8 exemplaren, signiert und nummeriert. die grafik habe ich für die gruppenausstellung »uniphobia — (keine) angst« angefertigt. im juli hatte ich davon berichtet. du kannst gerne mal hier vorbeischauen und einen eindruck verschaffen. es sind noch ein paar wenige exemplare  verfügbar. wenn du dich für den print interessierst, dann schreib mir  doch gerne eine nachricht — entweder hier in die kommentare oder eine e-mail an hallo(at)iska-kaek.de

ich freue mich von dir zu lesen!

#riso  #ausstellung  #work

Comments are closed.