ON DISPLAY I WELK — UNIPHOBIA I UNIWERK PIRNA2021-07-01

 

hello hello, diesen samstag, 03. juli 2021 — also schon übermorgen, öffnet in der alten feuerwache, im uniwerk pirna, die gruppenausstellung »uniphobia — (keine) angst«. neben zahlreichen künstler*innen werde auch ich arbeiten zeigen …
 
ich stelle sechs druckgrafiken aus, vier davon sind brandneu (2021) und alle bisher unveröffentlicht. die 2-farbigen grafiken gehören zu der serie »welk« — diese befindet sich im prozess und setzt sich mit der vergänglichkeit, dem vermeintlichen verlust von schönheit und dem sterben auseinander — aber dazu später mehr. die ausstellung läuft einen knappen monat und endet am 25.07.2021. ich würde mich sehr freuen, wenn es die eine oder der andere schafft, die ausstellung zu besuchen! liebe grüße & vielleicht bis samstag! hier folgen nun die infos:
 


. ort .
uniwerk e. v. I alte feuerwache I oberer burgstrasse 6b I 01796 pirna
 
. zeit .
samstag 03.07.2021
ab 11 uhr
 
. mitwirkende künstler*innen .
mona freudenreich / susanne bartel / markus kidalka / conny köckritz / noomiart / susanne hampe / leon michel / lisa rank / geschlossene gesellschaft leipzig / michael merkel / christine stumpe I thomas riesner / malgruppe der psychosozialen kontakt- und beratungsstelle pirna / paula-marie david / thomas bley / inesj plauen / jugendprojekt »uz« der diakonie pirna / iska kaek
 
das komplette programm, sowie weitere öffnungszeiten der ausstellung findet ihr auf der website des
uniwerk e.v.
 
 

Comments are closed.