SCHNEEWEH2019-02-03

 

ein leises und gefühlt sehr verspätetes hallo von mir. hallo. — ich habe schneeweh.
 
dieser umstand mag vielleicht irritieren, wenn man sich die drei bilder ansieht. »da liegt doch schnee«, ganz klar und auch fast weiß. es sind aufnahmen, entstanden im januar 2019 zu unterschiedlichen zeiten an verschiedenen orten. drei versuche von, wie man so schön sagt, »winterwanderungen«. was man nicht sehen kann: es regnet. ich stapfe über dieses schneebedeckte feld und es ‚ r ‚ e ‚ g ‚ n ‚ e ‚ t ‚ . ich stakse am rand des einen waldes durch einige zentimeter dicke, sich unter den tropfen und meinen füßen auflösende, weiße materie … ja — es ‚ r ‚ e ‚ g ‚ n ‚ e ‚ t . es ist sinnlos sich über »das wetter« zu beklagen, das weiß ich. ich stelle und halte lediglich fest. und bei euch so? andere erfahrungen oder auch von schneeweh betroffen?
 
wunderbare musik und perfekt zum wegträumen an einem grauen sonntagnachmittag wie diesem: das album »jamaica — waves and light and earth« von takashi kokubo
 
bis bald, machts gut

 

#winter    #sachsen

 

R0020915-B-kl
 

R0021021-B-kl2
 

R0021029-B-kl2

You must be logged in to post a comment.